2. Mannschaft: Vorbereitung auf die Saison 2022/23

Voller Vorfreude auf die kommende Saison 2022/23 traf sich die 2. Mannschaft am 8.6.2022 im LaStrada in der Hoffnung, dass uns Corona nicht wieder in die Suppe spuckt. Eingeladen hatte unser Mannschaftsführer Jochen.

Bei Speis und Trank berieten 7 Herren im besten Alter, welche Meldereihenfolge wohl den größten Erfolg versprechen könnte.

2022 06 08 Saisonplanung Team2

v.l.: Werner Rost, Gotffried Jung, Günther Klughardt, Ortwin Pätzold, Jochen Haupt, Klaus Jödden [Foto: privat]

Anwesend war noch Werner Baumgarten (nicht im Bild), die abwesenden Gerd Perrey, Burkhard Möller und Daniele Effer-Uhe dürften mit dem Ergebnis gut leben können.

Und das kam dabei heraus:

1. Werner Baumgarten
  2. Daniel Effer-Uhe
  3. Ortwin Pätzold
  4. Jochen Haupt
  5. Klaus Jödden
  6. Werner Rost
  7. Günther Klughardt
  8. Gottfried Jung
  9. Gerd Perrey
  10. Burkhard Möller

Die Vermutung, dass wir bezüglich des Altersdurchschnitts die älteste Mannschaft im KSV seien, war auf die Schnelle nicht zu verifizieren.

Gerne nahm Werner Rost die Glückwünsche zur Ehrenmitgliedschaft entgegen. Er bedankte sich, indem er die Getränkekosten übernahm.