Wertung Monatsblitz 2021/2022

"Er war stets bemüht!" So oder so ähnlich ist die gestrige Leistung des leicht überforderten Turnierleiters selbstkritisch zu bewerten. Auch wenn das Rutschsystem bei einigen erfahreneren Schachfreunden immer so einfach anmutet, wollte es bei der 1. Runde des Monatsblitz nicht recht gelingen. Es half nicht unbedingt weiter, dass der Turnierleiter bei der Ergebniseingabe am nächsten Morgen dann auch noch merkte, dass auf der Rückseite des Ergebniszettels die Sitzordnung zu Beginn en détail beschrieben steht...

20210828 Rutschsystem

Viel erfolgreicher waren die spannenden Partien der insgesamt zehn Schachfreunde. Nach neun Runden konnte Julian vor Andreas und dem punktgleichen Trio bestehend aus Werner F., Burkhard (starke Leistung!) und Alphons gewinnen. Ein abermals schöner Abend, der dadurch abgerundet wurde, dass uns Anja mit ihrer gerade einmal sieben Wochen alten Tochter besuchte. Noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Nächste Woche Freitag geht es ab 20:15 Uhr mit dem Pascal-Training weiter. Das Hygienekonzept hat sich mittlerweile gut bewährt, weswegen wir uns auf zahlreiche Teilnehmer freuen!

20210827 Wertung Monatsblitz R1

Wertung Monatsblitz 2020/2021

In der letzten Runde des Monatsblitz gab es keine Überraschungen mehr: Pascal gewinnnt die Gesamtwertung vor Matthias und Werner Rost. Herzlichen Glückwunsch!

Screenshot_2021-05-02_200921.jpg

Ausschreibung Monatsblitz 2021/2022

Liebe Schachfreunde,

hier findet ihr die Ausschreibung zu unserer Monatsblitz-Turnierserie in der Saison 2020/2021. Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme!

Attachments:
Download this file (2021.08.16 Ausschreibung Monatsblitz.pdf)Ausschreibung Monatsblitz 2021/2022[Stand: 16.08.21]167 kB
Download this file (2021.08.16 Lichess-Regeln.pdf)Lichess-Regeln[Stand: 16.08.21]136 kB