Erftstadt Cup 2020

Startgeld:

5,- Euro

Modus:

5 Runden Schweizer System, 60 Minuten pro Spieler pro Partie, die Karenzzeit beträgt abweichend von Artikel 6.7.1 der FIDE-Regeln 15 Minuten. Computerauslosung mit Swiss-Chess.

Punktgleichheit:

Bei Punktgleichheit entscheidet die Feinwertung nach Sonneborn-Berger, danach die Fortschrittswertung.

Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberechtigt sind alle Schüler, die jünger als 12 Jahre alt sind.

Maximal 50 Teilnehmer!

Altersklassen:

Unabhängig von der Wertung spielen alle Teilnehmer in einer Spielgruppe. Es werden die Altersklassen U8, U10 und U12 unterschieden und am Ende getrennt gewertet.

Auszeichnung:

Der erste Platzerhält einen Pokal. Die ersten drei Plätze erhalten jeweils eine Urkunde.

Anmeldung:

Bis zum 02. Mai 2020 bei René Nett (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) unter Angabe des Namens, Geburtsdatums (für vereinslose Spieler auch der Geburtsort) und Schachvereins bei gleichzeitiger Überweisung des Startgeldes auf das Konto des Schachverein Erftstadt (IBAN: DE97 3706 2365 1008 6670 19). Eine Anmeldung am Spieltag ist spätestens bis 11:45 Uhr möglich, sofern noch Plätze frei sind.

Ergebnisse:

Paarungen und Ergebnisse werden zeitnah nach jeder Runde auf unserer Homepage https://schachverein-erftstadt.de/ veröffentlicht.

Auswertung:

Das Turnier wird zur DWZ-Auswertung eingereicht.